Unentschieden in Roßwag

Am 09. Oktober spielten wir zu Gast in Roßwag. Wir fanden gut ins Spiel und erspielten uns bereits zu Beginn gute Chancen. Die Roßwagerinnen durften wir aber keinesfalls unterschätzen, denn auch sie kamen vor unser Tor. In der 16. Minute war es dann Jasmin Sieber, die nach einem Eckball zum 0:1 treffen konnte. Das Spiel verlief ähnlich weiter. Beide Seiten hatten Chancen. Leider mussten wir dann in der 29. Minute nach einem Foulspiel einen Strafstoß für die Roßwagerinnen hinnehmen, welche diese Chance nutzen und zum 1:1 Ausgleich einnetzten.

Auch in der zweiten Hälfte blieb das Spiel umkämpft und beide Mannschaften wollten die Führung erzielen. Doch leider gelang es uns nicht, auch wenn wir zeitweise die stärkere Mannschaft waren. Kurz vor Schluss wurde es dann nochmal brenzlig, als die Gegnerinnen einen Freistoß in gefährlicher Tornähe erhielten, aber wir konnten diesen verteidigen und es blieb beim 1:1 unentschieden.

Das nächste Spiel findet mittwochs, am 19.10. in Nussdorf statt.

Heute spielten:

Linn – Schäfer, Schüle, Dertinger, Kibelius – Falz, Stricker – Werler, Knapp, Stützle – Sieber

 

 

Hinterlasse eine Antwort