Unglückliches Saisonende!!!

Heute fuhren wir, die Nussdorf-Glabbicher Mädels, zum FSV 08 Bissingen zum letzten Spiel der diesjährigen Saison. Bei heißen Temperaturen und auf einem Kunstrasenplatz ging es los. Sofort nach dem Anpfiff traffen die Bissingerinnen und das Schützenfest begann. Wir spielten heute wirklich nicht gut, was nach 90 Minuten, die durch eine zusätzliche Trinkpause unterbrochen werden musste zu einem Endstand von 10:0 gegen uns führte.

Wir beenden diese durchwachsene Rückrunde somit deutlich schlechter als die Hinrunde. Jedoch freuen wir uns unseren neuen Trainer Martin Käpplinger aus Wiernsheim begrüßen zu dürfen, mit dem wir die nächste Saison wieder gut starten wollen.

Heute spielten:

Sieber – Grau, Schüle, Bossert – Dertinger C.+L. – Falz, Müller, Werler – Gillé, Stricker —— Knapp, Stützle, Karok

Hinterlasse eine Antwort