Eine Runde weiter!!!

Am vergangenen Mittwoch, waren wir zu Gast beim FC Biegelkicker Erdmannhausen. Bei kaltem und stürmischem Wetter stand die 2. Pokalrunde an.

Wir fanden anfangs schwer ins Spiel, wodurch es in der 1. Halbzeit auch keine nennenswerten Chancen gab. Erst in der 43. Minute konnte Carina Wagner das 0:1 erzielen. Sie setzte sich gegen die gegnerische Abwehrspielerin durch und konnte gekonnt und sehr schön den Ball ins Tor befördern.

Die zweite Halbzeit verlief deutlich besser und es konnte mehr nach vorne gearbeitet werden. Auch wenn wir nun die dominierende Mannschaft waren, konnte der verdiente Sieg erst in der 89. Minute gesichert werden. Daniela Falz traf nach einem Eckball von Madlene Bäuerle zum 0:2.

Durch diesen Sieg haben wir nun das Viertelfinale erreicht. Dieses wird jedoch wahrscheinlich erst nächstes Jahr stattfinden.

Es spielten:

Sieber – Hauke, Dertinger C., Morina, Bossert – Schüle, Wagner – Falz, Stützle, Werler – Stricker —– Adam, Karok, Dertinger L., Müller, Bäuerle

Hinterlasse eine Antwort